top of page

003 | Wie Dankbarkeit unser Leben als Hundehalter verwandelt - Für Finn

„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind."





Diese Folge ist besonders - denn dieses Folge widme ich Finn - meinem Seelenhund, der vor über einem Jahr über die Regenbogendrücke gegangen ist.

Er war derjenige, der mich zu tiefer Dankbarkeit geführt hat.


In dieser inspirierenden Episode erforschen wir die tiefgreifende Bedeutung von Dankbarkeit und wie sie zu einem spirituellen Schlüssel zu einem erfüllten Leben werden kann. Wir tauchen ein in die Welt der Dankbarkeit und entdecken, wie sie uns auf eine Reise der Selbsterkenntnis und des emotionalen Wachstums führen kann.


In dieser Episode von MindShift erfährst du,...

❍ wie du Dankbarkeit in Dein Zusammenleben mit Deinem Hund integrieren kannst

❍ dass Dankbarkeit mehr ist als "nur" Danke zu sagen

❍ warum Du sie fühlen solltest

❍ wie Finn mich zu meiner Dankbarkeitspraxis geführt hat


Möge dir diese Podcastfolge Inspiration und Erkenntnis schenken, während du auf deiner eigenen Reise der Dankbarkeit und des spirituellen Wachstums voranschreitest.


Ich freue mich, wenn du diese Folge mit anderen Hundehaltern teilst und mir eine 5-Sterne Bewertung und eine kleine Rezension mit deinem größten MindShift aus der Folge schreibst.

Abonniere "MindShift" jetzt und lass uns gemeinsam auf diesem spirituellen Weg des Hundehalter-Daseins wandeln.


Hier kannst du dich zur Hundehalter Meditation "Verstehe die Botschaften deines Hundes anmelden. Diese findet am 20.09.23 um 19:31 Uhr via Zoom statt. https://www.eventbrite.de/e/meditation-verstehe-die-botschaften-deines-hundes-tickets-713619564327?aff=oddtdtcreator


Alles Liebe,

deine Lisa


Hier findest Du mehr von mir

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page