top of page

002 der Hund als Spiegel | Erkenne die Botschaften deines Hundes

Komm, lass mich dich auf eine emotionale Reise in die Welt der Mensch-Hund-Beziehung nehmen. In die tiefen deiner Seele.


Wir erforschen die tiefgreifende Verbindung zwischen dir und deinem Seelenhund und erfahre, wie dein Hund dir durch sein Verhalten Botschaften übermittelt. Unsere Hunde sind keine "Problemfälle", sie sind unsere wahren Spiegel, die unsere innersten Gefühle, Ängste und Konflikte reflektieren.



Diese Folge lädt dich ein, tiefer in die Gedanken- und Gefühlswelt deines Hundes einzutauchen und die Botschaften zu erkennen, die er dir sendet.


In dieser Episode von MindShift erfährst du,...

❍ wie du durch Selbstreflexion und Achtsamkeit verstehen kannst, dass Hunde kein Fehlverhalten zeigen, sondern uns ihre Bedürfnisse und Emotionen mitteilen.


❍ dass Hunde unsere Lehrer und Wegweiser sind. Sie fordern uns auf, uns selbst besser kennenzulernen und in Einklang mit uns selbst zu kommen.


❍ dass die Botschaften unserer Hunde wertvolle Geschenke sind, die uns auf eine tiefere Selbsterkenntnisreise führen können.


❍ wie du die Botschaften deines treuen Begleiters verstehen kannst, um eine tiefere Bindung und Harmonie in eurer Beziehung zu schaffen.


❍ wie du mit ätherischen Ölen deine Intuition stärkst, um dich mit deinem Hund auf Herzensebene zu verbinden und die Botschaften entschlüsselt.



Möge diese Podcastfolge dir nicht nur die Augen öffnen für die magische Welt der Mensch-Hund-Verbindung, sondern auch für die wertvollen Spiegelungen in deinem eigenen Herzen. Möge sie dich dazu inspirieren, mit Liebe und Achtsamkeit auf die Botschaften deines treuen Gefährten zu hören, um gemeinsam auf eine Reise zu gehen, die nicht nur die Bindung zwischen euch stärkt, sondern auch eure Seelen zum Leuchten bringt.


In der Welt der Hunde finden wir nicht nur unsere besten Freunde, sondern auch unsere besten Lehrer für das Leben.


Teile diese inspirierende Episode mit deinen Freunden und schaffe eine Bewegung von Hundehaltern, endlich die Botschaften des Hundes zu verstehen.


Abonniere "MindShift" jetzt und lass uns gemeinsam auf diesem spirituellen Weg des Hundehalter-Daseins wandeln.


Hier kannst du die einzelnen ätherischen Öle, um deine Intuition zu stärken, bestellen

Wende dich gerne vor deiner Bestellung an mich, dann erhältst Du 4 Öle GRATIS

https://doterra.me/GTvsPq



Hier kannst du dich zur Hundehalter Meditation "Verstehe die Botschaften deines Hundes anmelden. Diese findet am 20.09.23 um 19:31 Uhr via Zoom statt. https://www.eventbrite.de/e/meditation-verstehe-die-botschaften-deines-hundes-tickets-713619564327?aff=oddtdtcreator


Alles Liebe, deine Lisa


Hier findest Du mehr von mir Website: https://www.lisamariagunzenheimer.com Instagram: https://www.instagram.com/lisamariagunzenheimer/


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page